Impressum Kontakt
Home Fahrerprofil Team Termine Daten Media Presse Links Gästebuch Kontakt
MYC Preussen ADAC Motorsport F1 Boat UI Powerboating DMYV
Aktuelle Fahrerwertung:
ADAC Motorboot Masters 2017
1.
Rudy Revert
310

2.
Maximilian Stilz
261

3.
Uwe Schwarick
192

4.
Jeremy Brisset
190

5.
Philipp Franz
182

6.
Ricardo Hofman
146

7.
Patrick Wiese
130

8.
Uwe Brettschneider
130

9.
Cas Van Veeren
121

10.
Mart Bokslag
117

11.
Christian Van den Broek
109

12.
Christian Groß
105

13.
Torsten Stangenberg
95

14.
Sascha Schäfer
73

15.
Dietmar Kaiser
49

16.
Quentin Dailly
0

Willkommen im Gästebuch von b-racing

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Name:  Larue
Datum:  29.11.2017, 01:53:59 Uhr 
Nachricht:  26
E-Mail:  
Website:  http://glenntownes8.blog.ru/247634515.html

Name:  Beulah
Datum:  28.11.2017, 10:19:21 Uhr 
Nachricht:  25
E-Mail:  
Website:  http://derrick17623.myblog.de/derrick17623/art/10072490/palm-beach-county-ranking-cities-towns-from-worst-to-best

Name:  Richie
Datum:  25.11.2017, 16:32:05 Uhr 
Nachricht:  13
E-Mail:  
Website:  http://benniekessler4.soup.io/post/627168345/colleges-near-mount-plymouth-florida-mount-plymouth

Name:  Teri
Datum:  23.11.2017, 11:04:44 Uhr 
Nachricht:  27
E-Mail:  
Website:  http://lamar9206920010614.myblog.de/lamar9206920010614/art/10513516/commercial-air-conditioning-repair-service-volusia-florida-commercial-air-conditioning-installation-

Name:  Domenic
Datum:  23.11.2017, 00:29:41 Uhr 
Nachricht:  12
E-Mail:  
Website:  http://trentp223495732247.myblog.de/trentp223495732247/art/12980717/automotive-air-conditioning-information-forum

Datum:   20.08.2007 um 17:57:05
email:   heidi@roederteam.de
Name:   Heidi Röder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Frau Brettschneider,
wollte schon lange mal schauen, habe es immer wieder vergessen :-(. Die Seite ist wirklich wunderbar geworden. Für Ihren Mann alles gute für diese Saison, die "paar Pünktchen" werden doch noch zu schaffen sein:-)! Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Datum:   19.06.2007 um 18:06:55
email:   info@schuft-racing.de
Name:   Simone - Powerboat Racing Team Schuft
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe, toll geworden die neue Seite. Musste ja jetzt doch mal einen Blick drauf werfen. Schöne Grüße, bis zum Wochenende Simone

Datum:   12.05.2007 um 13:45:12
email:   egal@egal.net
Name:   Andreas & Ines
Inhalt der Mitteilung:   Habs nun endlich mal geschafft mir deine neu gestaltete HP anzusehen, und muss sagen - sehr gut - Wir wünschen dir und deinem Team für die kommende Saison wieder maximale Erfolge. Grüße aus Waldstadt :-)

Datum:   18.04.2007 um 12:08:47
email:   m.boethelt@kroymans-berlin.de
Name:   Boethelt - Fa. Kroymans
Inhalt der Mitteilung:   An dieser Stelle sei erwähnt, dass die neue Website wirklich sehr gelungen ist und ein professioneller Auftritt suggeriert wird. Klasse... Die Firma Kroymans freut sich auf die Zusammenarbeit mit Uwe Brettschneider. Auf das neue Boot 2007 in Kroymans-Grün sind wir sehr gespannt und wünschen für die Saison maximale Erfolge und natürlich den Titel...

Datum:   21.02.2007 um 13:55:03
email:   mertens.a@gmx.de
Name:   Alex
Inhalt der Mitteilung:   Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.Und da sie mir sehr gut gefällt möchte ich gerne einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen. Weiter so http://www.blogigo.de/FitLine

Datum:   25.12.2006 um 10:44:00
email:   Torsten.Stangenberg@arcor.de
Name:   Germany Speedboat Racing
Inhalt der Mitteilung:   Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Torsten

Datum:   22.09.2006 um 09:20:08
email:   benkamps@hotmail.com
Name:   Ben & Veronica
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!!!!!!!! Auch im Holland ist das grosse gewinn bekant geworden. Die Jahren von erfahrung zahlen jetzt, bleib jung und Gesund. Schumie hat beended nach 7 vielleich 8 weltmeister Titel. WAS MACHTS DU

Datum:   21.09.2006 um 20:54:22
email:   Peter.Langbein@t-online.de
Name:   Peter Rothmann
Inhalt der Mitteilung:   Höchstleistungen erfordern neben Talent vor allen auch kluge Vorbereitung, hartes Training und mentale Stärke- hier trennt sich die Spreu vom Weizen... Gratulation !!!

Datum:   21.09.2006 um 11:00:41
email:   sport@compact-team.de
Name:   Volker Goede
Inhalt der Mitteilung:   hi uwe alter junge, freue mich sehr für dich-gratulation. auf ein wiedersehen zum tag der deutschen einheit in kiel. freu mich auf dich, es gibt bestimmt ne menge zu erzählen. bis denne volker

Datum:   26.05.2006 um 19:24:33
email:   thomas424@freenet.de
Name:   Claudia Wünn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Uwe! Habe mit Erfolg den neuen Rennsportkalender erhalten. Wir sehen uns am Montag. Bis dahin LG Thomas und Claudia

Datum:   24.09.2005 um 19:47:38
email:   bernd-7@hotmail.de
Name:   Bernd Mehnert & Team
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!Habe ich Dir nicht damals in Hamburg schon gesagt,Daß das mit Dir mal klappt!!! Also weiter trinken und daran denken,spätestens im April wieder damit aufhören (haha)!Grüße auch an Dein Team und weiter so! PS:Geile Seiten,macht richtig Spaß anzuschauen!

Datum:   22.09.2005 um 12:21:59
email:   mail@dominik-land.de
Name:   Domink Land
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe! Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen-Meistertitel in der Formel ADAC! Du hast auch lange genug dafür gekämpft und jetzt endlich verdient gewonnen! Ich wünsche Dir für deine weitere Rennbootkarriere viel Erfolg. Hoffe, dass wir uns nächstes Jahr noch mal sehen. Bis dahin liebe Grüße Dominik und der Rest des Teams

Datum:   20.09.2005 um 20:07:30
email:   orga-med@web.de
Name:   Markus Waclawik und Team
Inhalt der Mitteilung:   Hallo miteinander, das ehemalige Rennsicherungsteam möchte sich auch auf diesem Weg von allen Powerboat-Teams, Fahrern und Freunden verabschieden. Nachdem sich der DMYV von uns noch vor dem Rennen in Lauffen getrennt hat - lt. dortiger Aussage aus Kostengründen und wegen Differenzen zwischen uns und den Veranstaltern - möchten wir es nicht versäumen, uns für die zahlreichen schönen Begebenheiten und Begegnungen in den letzten Jahren zu bedanken. Gerne hätten wir dies in Lauffen persönlich getan. Wir hoffen, dass gerade die Sicherheitsaspekte beim Rennbootsport nicht unter einer allgemein engeren Finanzlage leiden müssen. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Ausübung dieses Sports. Liebe Grüße Markus Waclawik, Monika Waclawik, Ute Hölzer, Jörg Hölzer

Datum:   20.09.2005 um 17:57:19
email:   nikolaus.usdowski@t-online.de
Name:   Rovena+Nik
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg.Hast ja auch lange genug dafür gekämpft...

Datum:   20.09.2005 um 12:48:20
email:   lehnermausi@aol.com
Name:   lehner D. G.
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Glückwünsche zum Meistertitel.Du hast Ihn verdient.Bleib so wie Du bist.Deine Freunde Dani u. Gerd

Datum:   14.07.2005 um 13:57:49
email:   a-schell@web.de
Name:   Alex Scheller
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Leistung Uwe. Dieses Jahr machst Du den Gesammtsieg aber bitte ein wenig früher klar! Immer schön trocken bleiben ;-)

Datum:   28.06.2005 um 12:20:00
email:   Andreas.Engelmann72@arcor.de
Name:   Andreas und Anja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe, als wir Deine email erhalten haben, wo Du uns die Rennergebnisse mitgeteilt hast haben wir uns RIEEESIG gefreut. Weiter so!!!!!!!!!! Andreas und Anja

Datum:   24.06.2005 um 17:39:54
email:   P.Langbein@t-online.de
Name:   Peter Langbein
Inhalt der Mitteilung:   Weil es so schön auf dich passt: Um Erfolg zu haben muss man sich an hohen Maßstäben orientieren. Oder gleich neue setzen. War ein rattenscharfes weekend in Brodenbach !!! Weiter so

Datum:   31.03.2005 um 08:19:28
email:   christian.engel@netqtel.de
Name:   Christian Engel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe und das ganze Team, wir alle hoffen auf ein grandioses und erfolgreiches neues Wettkampfjahr (mit dem Sponsor muß das ja endlich klappen...) und drücken fest nicht nur die Daumen ..., die netQtel GmbH

Datum:   22.12.2004 um 13:03:39
email:   mail@dominik-land.de
Name:   Dominik Land
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und für das Jahr 2005 Glück, Gesundheit und Erfolg! ;-) Gruß Dominik

Datum:   29.09.2004 um 16:40:39
email:   der_abklaerie32@gmx.de
Name:   M. Voß der ohne Nummerschild in Znin
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwünsch zum Vizemeister.Hatte bis zum Schluß beide Daumen gedrückt.Für die nächste Saison alles gute und hoffentlich in der Endabrechnung ein Treppchen höher!!!

Datum:   20.09.2004 um 14:42:53
email:   andreas.engelmann72@t-online.de
Name:   Andreas Engelmann
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Uwe, ich möchte Dir recht herzlich zu Deinem Titel: "Deutscher Vize-Meister 2004" gratullieren. Viel Erfolg auch für´s nächste Jahr. Dein Kollege Andreas

Datum:   08.09.2004 um 18:31:42
email:   nsuspeed@aol.com
Name:   Ingo
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Homepage, werde in Lauffen Bilder machen, bei interesse einfach melden. Gruß Ingo

Datum:   30.06.2004 um 16:05:04
email:   sven-hillebrand@freenet.de
Name:   Sven
Inhalt der Mitteilung:   HALLO UWE; SCHÖN ZU SEHEN; DASS DU MIT PRIMA TEAM NICHT NUR MIT SPASS; SONDERN AUCH MIT SIEGERTREPPCHEN DABEI BIST. HUT AB ...UND WIEDER AUF :-) Evtl. bin ich am 10.7. Zuschauer LG Sven

Datum:   22.06.2004 um 15:27:04
email:   mail@dominik-land.de
Name:   Dominik Land
Inhalt der Mitteilung:   Hey Uwe! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Brodenbach!!! Es war wirklich ein super Rennwochenende!!! Na dann würde ich sagen, sehen wir uns nächstes Wochenende in Lorch. Bis dahin Gruß Dominik und der Rest des Teams

Datum:   21.06.2004 um 17:47:08
email:   fabian-kalsow@t-online.de
Name:   Fabian
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zum 1. Saisonsieg!

Datum:   21.06.2004 um 14:46:46
email:   Andreas.Engelmann72@t-online.de
Name:   Andreas Engelmann
Inhalt der Mitteilung:   ...wenn Engel reisen :-) Es war ein super aufregendes Wochenende mit Euch in Brodenbach. Wir freuen uns auf weitere packende Rennen und 1. Plätze. Danke sagen Anja + Andreas

Datum:   27.02.2004 um 14:12:45
email:   sbschuft@web.de
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hey hallo nach Berlin, schöne Grüße aus Frankfurt. Eure Seite ist richtig gut. Freue mich, euch dieses Jahr wieder zu sehen. Also: bis Lorch. Schöne Grüße Simone

Datum:   02.02.2004 um 09:51:15
email:   tonkanese@web.de
Name:   dani
Inhalt der Mitteilung:   nett, nett, aber der Film geht immer noch nicht...

Datum:   07.01.2004 um 22:00:54
email:   Jochen@Eckerle-Racing.de
Name:   Jochen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Wünsch euch viel erfolg und glück im jahr 2004. Gruß Eckerle-racing.de Jochen

Datum:   02.01.2004 um 00:08:23
email:   mail@dominik-land.de
Name:   Dominik Land
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ans gesamte Team, ich wünsche Euch allen erst einmal ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2004!!! Außerdem wünsche ich Dir Uwe, alles Gute zum Geburtstag!!! Bis dahin, ich hoffe wir sehen uns?! Mit sportlichen Grüßen Dominik / Land Junior Racing-Team

Datum:   09.12.2003 um 10:30:55
email:   urmel_racing@hotmail.com
Name:   Urmel Racing Team
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebes brettschneider powerboat team! Eine echt schöne seite habt ihr da!wünsch euch schon mal ein frohes fest und einen guten rutsch ins jahr 2004! liebe grüße und bis dann (am rennplatz ;-) www.urmelracing.tk

Datum:   03.11.2002 um 10:50:58
email:   gundulapi@onlinehome.de
Name:   Tina
Inhalt der Mitteilung:   Tina, hier noch mal, super Deine Homepage! Tschau

Datum:   18.07.2002 um 01:11:27
email:   FBl007@t-online.de
Name:   Frank Blöß
Inhalt der Mitteilung:   Respekt Uwe, nun die Rennen in dieser Saison so hinlegen wie diese Web-Side und das Treppchen ist deins.- Wir sehen uns dann in Hamburg. - weiter so -!!!

Datum:   10.07.2002 um 14:55:21
email:   ralpi@onlinehome.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erst mal. Gefällt ganz gut deine Homepage. Respekt

Datum:   02.07.2002 um 14:40:53
email:   nicki_mueller@yahoo.de
Name:   Nicki
Inhalt der Mitteilung:   Mensch Dani...Du als Mechanikerin ??!! Scheint ja ein genauso aufwendiger Sport wie das Reiten zu sein! Ach ja, warum kein Bild von der schönsten Stute der Welt ??? ;-) Drücke Euch die Daumen für die Saison!!! Eure Nicki

Datum:   01.07.2002 um 23:19:35
email:   hundkocht@web.de
Name:   andreas hollendorf
Inhalt der Mitteilung:   Das boot sieht sehr schnell aus,und es macht wohl verdammt viel spass damit.

Datum:   01.07.2002 um 11:02:07
email:   grawilde@gmx.de
Name:   falk
Inhalt der Mitteilung:   hallo üwchen, gratulation für diese interessante und aussagekräftige hp. so sind auch die momente deiner bisherigen rennfahrerkarriere, welche wir ja auch schon miterleben durften, in den bildern hautnah festgehalten. witerso, und viel erfolg im rennjahr 2002! sylvi & falk

Datum:   30.06.2002 um 21:46:14
email:   dsdlueck@freenet.de
Name:   Doc Meikel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Uwe und Dani, Eure page ist ja nett geworden, wußte nur nicht, Dani, das Du Mechanikerin bist und Deine Hobbies essen oder Buffet's zusammenstellen sind.Wirft ja ein völlig neues Licht auf Dich. Gruß Michael



Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Administration: Login